Einrichtungsmodernisierung Vereinsheim SV 1947 Hilbeck e.V.

Projektträger/in: SV 1947 Hilbeck e.V.
Ort: Werl
Laufzeit: 2020
Förderung: Regionalbudget
Förderquote: 80 %
Fördersumme: 7.670 €

Wie der Titel bereits verrät, wurden für das Vereinsheim SV 1947 Hilbeck e.V. neue Tische, Stühle und Barhocker angeschafft. Die alten Möbel waren bereits seit 35 Jahren im Gebrauch und waren demnach unansehnlich, beschädigt und nicht mehr sicher. Ab und zu waren auch Stuhlspenden von Privatpersonen hinzugekommen, sodass der Bestand nicht einheitlich war. Durch das neue Mobiliar erhofft sich der Verein die Attraktivität des Vereinsheims zu steigern, so mal es an Alternativen von anderweitigen Versammlungsorten mangelt und die Vermietung der Räume für z.B. große Feiern von Privatpersonen, eine wichtige Einnahmequelle darstellt.